Freitag, 10. Februar 2012

sweden rallye tag 2

viel passiert ist heute auf den schneebedeckten strassen schwedens.
nachdem sordo bis am nachmittag noch auf platz 6 stand, touchierte er in wp8 einen schneewall zu heftig. in der folge riss ihm der keilriehmen der lichtmaschine, was zur folge hatte, das die wasserpumpe nicht mehr lief, der motor überhitze und am schluss sogar den geist aufgab. wie es weitergeht, staht ein bisschen in den sternen. prodrive klärt nun ab, ob sordo morgen noch starten kann.

die weiteren minis fuhren im mittelfeld umher. von araujo und nobre, den neuen werksfahrern, sieht man nicht viel. göransson stellte seinen wrc auch in eine schneewand, genau wie loeb, aber dieser kam mit hilfe der zuschauer wieder vom fleck.

bester mini ist nach dem heutigen tag sandell vom sweden world rallye team. drücken wir ihm und den anderen, noch fahrtüchtigen minis die daumen für morgen.

Keine Kommentare: