Freitag, 24. Februar 2012

MINI Roadster hoch 14

wie soll ich beginnen? naja, in meinem kopf geht nicht immer alles so wie es sollte, denn nur so ist meine heutige aktion irgendwie zu erklären :-). da stand ich am morgen vor dem spiegel und dachte an die heutige MINI roadster-premiere in der schweiz. 
"poing klonk tätsch"und schwupp, entstand die idee, einmal auszuprobieren, wieviele roadster man in knapp 7h sehen kann.
los gings:

8:14, Grüze Garage Winterthur

8:20, Hutter Dynamics Winterthur

9:10, Schläpfer Volketswil

9:28, Schläpfer Wetzikon

10.00, Auto Graf Meilen

10:20, Auto Steiner Rapperswil-Jona

Errinnerung an Alp Scheidegg 2011

10:45, Seeblick Garage Samstagern

11:04, Autocenter Zürich Süd Adliswil

11:26, MINI Center Titan Zürich

11:50, MINI Niederlassung Dielsdorf

12:24, Garage Kohler Untersiggenthal

12:39, Garage Stocker Neuenhof

14:12, Häusermann Aarau

14:55, MINI Niederlassung Dielsdorf

Rundreise :-)
fazit: macht spass und man sieht sehr viel unterschiedliches in den jeweiligen MINI-showrooms.
der roadster macht beim fahren viel spass, MINI halt, und der auspuff bollert schön ;-)

Keine Kommentare: