Dienstag, 28. Februar 2012

kleine runde im domleschg

kurzentschlossen fuhr ich vor dem mittag in richtung bündnerland los. ziel war davos...was ich auch ohne probleme und mit ein paar schnellen kurven erreichte.

die richtige kurvenjagd begann aber danach, im duett mit einem subaru gings das landwassertal hinab nach tiefancastel. diese strecke hat alles was ein MINIfahrer braucht, kurve an kurve, schöne aussicht und der geruch nach nadelwald.
beim kreisel hab ich kurz überlegt, ob ich links richtung julier und einen abstecher nach st.moritz machen sollte. ich lies es aber bleiben und besuchte dafür noch die viamala-schlucht bei thusis.
dort erspähte ich auch noch einen kleiner aufkleber unserer freunde aus deutschland, die letztes jahr eine alpen-tour veranstaltet haben ;-).

nun sind schwudi und ich wieder zuhause und jetzt wird erst einmal was znacht gekocht :-).


willkommen in davos

blick in die viamala

soso :-)



Keine Kommentare: