Samstag, 18. Februar 2012

Kaffee und Kuchen

Nachdem Pinki und ich fast 60kg Katzensand gekauft und im Schwudi verladen hatten, stellte sich an der Kreuzung die Frage: Links Richtung Lyss oder Rechts Richtung Bern. Daraus wurde eine Fahrt durch Bern gefolgt von der Erkenntnis, dass wir am Thunersee in der "MPC"-Pizzeria uns einen Dessert genehmigen könnten.
Auf der Höhe der Pizzeria fuhren wir dann aber dem Thunerseeufer entlang weiter, an den Beatushöhlen vorbei nach Interlaken. Links gings in die Höhe, Kurve um Kurve fuhren mein Schatz, Schwudi und ich in die Höhe. Ziel war das Restaurant Luegisbrügli, samt fantastischer Aussicht über Interlaken und Thunersee. Bei einem sehr feinen hausgemachten Dessert genossen wir die Zeit und die Sicht auf die vielen Paraglider.















—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare: