Samstag, 29. Januar 2011

grüezi

grüezi mitenand :-)

das neue jahr ist schon kanpp einen monat alt und man hat das gefühl, es ist alles beim alten. je älter ich werde, desto weniger nehme ich die jahreswechsel oder einfach der zeitverlauf zu kenntnis. war schon noch anders, als man zur schule ging und man sich auf die ferien freute. jetzt läuft das jahr einfach so vor sich hin und man tut und macht was man muss :-).

da ich meine gesamte überzeit aus dem jahr 2010 beziehe, befinde ich mich immer noch in meinen ferien. ich geniesse dies sehr, denn ich kann so viele freunde besuchen, was während der arbeitszeit  eher schwieriger ist. und so bin ich hier und da....und auch viel mit schwudi unterwegs. der kleine hatte auch seinen 1.geburtstag in meinem besitz. wir haben zusammen schon 47'000km verbracht ;-). und es werden von tag zu tag mehr. besonders jetzt, wo es bei uns im flachland meistens neblig ist. da sucht man gerne mal die sonne :-). mal sehen, wo es sonst noch hin verschlägt. ich freue mich auf jeden tag.

in dem sinne.....to be continued :-)