Freitag, 23. September 2011

eddie the eagle

ich weiss nicht, wer von euch ihn noch oder überhaupt kennt. ihn, "eddie the eagle"!

als ich klein war (und das ist noch nicht mal solange her ;-)), war er sowas wie ein vorbild in sachen sport. eddie edwards war so ein richtiger olymionike, er war dabei und das war für ihn das allergrösste. leider sprang er nie soweit, dass er eine medallie gewann, aber das er überhaupt springen darf, war für ihn das wichtigste. legendär auch seine faxen und brille, die ihm vor dem sprung immer wieder beschlag.
nachdem er sich das schlüsselbein gebrichen hatte, hängte er den skisprungsport leider an den nagel. danke eddie für all die tollen momente, die du uns geschenkt hast!

und genau dieser "eddie the eagle" ist morgen samstag ehrengast am freestyle.ch in zürich und wird dort mit einem preis geehrt.
wer bringt mir bitte ein autogramm? (muss arbeiten)

Keine Kommentare: