Montag, 15. August 2011

justin biber oder was? :-)

und schon ist es wieder vorbei, das wochenende. wie immer, viel zu schnell, aber das ist ja nichts neues.
und man merkt, dass in vielen kantonen die sommerferien zu ende sind. dafür war der freitagnachmittag/abend ein paradebeispiel. ich machte mich von winterthur auf den weg zu meinem schpatz. nachdem ich im radio geschlagene 2min verkehrsnachrichten gehört habe, entschloss ich mich, den weg ohne autobahn hinter mich zu bringen. gesagt getan.... und 3.5h später stand ich vor ihr :-).

ich geniesse die zeit mit pinki sehr, runterfahren, geniessen und den rest ein wenig in den hintergrund rücken lassen. so muss es sein :-). danke schpatz, dass du für mich da bist!

unser wochenende war eines der eher ruhigen sorte. samstags ins fratempo lecker mittagessen und den dessert gönnten wir uns im restaurant des tierpark dählhölzli in bern. dort direkt an der aare zu sitzen und die vorbeischwimmenden menschen zu beobachten, was gibts gemütlicheres.
und dann hatten wir doch tatsächlich noch riesen glück und sahen den biber, der seinen bau ausmistete :-).

wünsche euch allen eine super woche!


Keine Kommentare: