Sonntag, 6. März 2011

premiere schallenberg 2011

es lief ab wie meistens im mpc an einem wochenende. man traf sich im forums-chat und facebook, quatschte ein wenig und schwupdiwup. da war sie, die idee. premiere schallenberg 2011.
so geschehen heute kurz vor mittag. spaci und ich entschlossen uns, eine runde mit kaffeehalt auf dem 1167m.ü.m. gelegenen schallenberg zu machen.
treffpunkt wurde via sms, mpc-forum und facebook verbreitet. ok, vielleicht schreckte der ort viele ab, wir trafen uns vor dem erotik markt in littau :-).
sumasumarum sassen spaci,fäbu, swen und ich dort oben in der sonne und genossen das mittagessen und einige zeit später auch noch den dessert.
heimwärts gings richtung thun, bern nach bätterkinden. dört besuchten wir noch möni im pub und assen noch nuggets und pommes :-).
hat sehr spass gemacht und war ne lustige runde,ausser den stallschuhen ;-).



























—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare: