Sonntag, 27. Februar 2011

wetterwechsel

sonntagmorgen, ich bin wach und überlege, was ich machen soll. nach der feinen pizza gestern war mein magen natürlich der meinung, was zu essen wäre toll. kurze mitteilung ins facebook und zack waren schwudi und ich unterwegs. aber wohin? wie meistens, der nase nach :-). und so kam es, dass ich innert kurzer zeit verschiedene wetterverhältnisse erlebte. auf der buchenegg, einem kleinen pass beim albis schneite es, im grenzgebiet aargau-luzern herrschte stockdichter nebel und sonst meistens überall regen. mal stark, 100m weiter nur noch nieseln und dann kam sogar noch die sonne :-).
in der region luzern kam mir plötzlich der gedanke, an die baumesse zu gehen. also hüü, richtung innerschweiz. bei der allmend angekommen, goss es wie aus kübeln und das volk staute sich vor dem eingang. plan gekippt und quer durch die city wieder richtung zürich :-).
übrigens, das mittagessen fiel aus....es wollte keiner mit mir was essen gehen :-).
...dafür gabs einen bonbon-farbigen MINI :-) (aber natürlich kommt der clubbi nicht gegen den MINI von meinem schatz an ;-)).





1 Kommentar:

Wachstuch Heike hat gesagt…

Das Wolkenbild sieht ja interessant aus und so ein Mini erinnert mich immer an Mr. Bean. ;)