Dienstag, 22. Februar 2011

MINI's und die nordschleife

die berühmt berüchtigte nordschleife. treffpunkt vieler benzinverrückten aus ganz europa. magischer anziehungspunkt für alle, die gerne eine ringwurst beim "brünnchen" essen und dabei allerlei fahrzeuge vorbeiflitzen sehen wollen.
und natürlich auch meetingpoint für miniholiker und ihre schnellen kisten.
wie auch am 13. februar 2011. da war ne schöne truppe am ring und ärgerten mit ihren mini's manch grossen ;-).
zu sehen im untenstehenden video, ab ca. 2:36min.:



wenn man die bilder sieht, den armen grünen porsche gejagt von den vielen mini's, könnte man mitleid mit dem zuffenhausener fabrikat und seinem fahrer bekommen. könnte man ja.... aber wir wollen es ja nicht übertreiben. denn solche bilder sind herrlich und zeigen, dass es eben doch nicht immer aufs auto draufankommt, was und wer man ist :-). das wird sich dieser herr auch im nachinein gedacht haben, als er von den mini's nur noch die rückleuchten sah.

in dem sinne, weiter so und lasst uns diesen eintrag mit dem bomben-bild beenden.
zurücklehnen und einfach nur geniessen...:

Keine Kommentare: