Samstag, 19. Februar 2011

chuchichäschtli

heute stand mein erster besuch in der werkstatt des "chuchichäschtli-oriental rallye team" auf dem programm. sven und seine 5 freunde bestreiten die "allgäu-orient rallye", die am 30.april in oberstaufen startet.

es ist keine gewöhnliche rallye. es gibt bestimmte regeln, zb. ist das alter des auto reglemtiert, es dürfen keine autobahmen und navis benützt werden und am ziel werden die autos für einen guten zweck versteigert.

aber zuerst müssen sie und ihre fahrer/ copiloten die reise gut überstehen, was ich sehr hoffe. schliesslich sind es vom start in oberstaufen bis ins ziel in amann (jordanien) gut und gerne über 6000km.

ich drücke allen die daumen, wünsche sehr viel spass und noch mehr sehr intressante erlebnisse!

wer sich genauer über die rallye und über das "chuchichäschtli-oriental"-team erfahren möchte, dem sei ein besuch auf cc-oriental.ch empfohlen.








—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentar:

Sven hat gesagt…

Hey Michi - war cool, dass Du heute dabei warst. Vielen Dank für Deine tatkräftgie Hilfe. Gruss Sven