Montag, 19. April 2010

augenschein am flughafen zürich

zusammen mit thomas machte ich mich auf den weg an den flughafen zürich. wir wollten einmal einfach einen augenschein nehmen, was die aschewolke für auswirkungen hat. als erstes merkt man, dass die parkhäuser nicht so voll sind, wie sonst. ebenso ist nichts zu sehen von menschengedränge. einige shops, vorallem die beim check-in 1, sind mehrheitlich geschlossen. und auch beim starbucks auf den sofas haben es sich gestrandete gemütlich gemacht. not macht erfinderisch :-).
ganz speziell ist natürlich die grosse anzeigetafel und die vielen geschlossenen swiss-check-in-schalter.
aber die stimmung war ganz gut, alles ruhig :-).



vorsprung durch technik

was sich wohl unter dieser plane versteckt??

Sonntag, 11. April 2010

hmmm

auch mazda hat nun schwarz hinterlegte lampen...naja, ein MINI ist er trotzdem noch nicht :-)

Samstag, 3. April 2010

napf-runde

vor dem heutigen karfreitag-mpc-höck machten ein paar von uns noch eine kleine runde. sozusagen zum angewöhnen für die diesjährige mini-saison :-). es war gemütlich und lässig, wiedermal mit 15 mini's unterwegs zu sein.