Montag, 12. Juli 2010

westschweizerausfahrt die 4.

sonntagmorgen um 10....flamatt...yves, pät, guido, rotsch, fäbu und ich (später auch noch slapp ;-)) trafen uns zur diesjährigen westschweizerausfahrt des mpc.
in dieser kleinen runde gings zuerst richtung gurnigel, wo unser erster kaffehalt wartete ;-).
dnach gondelten wir weiter über thun, sigriswil, nach interlaken und dort links hiiiiiiiinauf richtung beatenberg. dort hat fäbu im restaurant luegibergli einen tisch auf der terasse für schwindelfreie reserviert ( ja auch burkaträgerinnen sind schwindelfrei, die sehen ja auch nur 10% ;-)).
frisch gestärkt gings über beatenberg wieder runter zum thunersee. und dieses hinunter hatte es in sich....die herbstausfahrt italien liess grüssen :-). aber war sehr spassig...und alle kamen auch heil unten wieder an. und so gings weiter richtung jaunpass, wo wir den, am gleichen wochenende stattfindeten, gigathlon schon zum 3mal kreuzten. aber ich muss sagen, von der gartenwirtschaft aus lässt sich das sehr gut leben...
als uns der besenwagen passiert hatte, sattelten wir wieder die pferde und machten uns auf den weg über den jaunpass nach fribourg...oder so. jedenfalls nahm niemand die hübsche blonde anhalterin mit (wo sind denn die singlemänner?) und auf der linken spur durch ein dorf fahre darf man auch nur, wenn "slow up" ist :-).
so trennten sich im freiburgerland unsere wege und diese ausfahrt war wieder geschichte.
danke fäbu fürs planen und sleadern und allen die dabei waren fürs dabeisein :-), war toll mit euch.









2 Kommentare:

Electric Blue hat gesagt…

Häsch e neui Cam? Sind ja super Föteli worde.

michi hat gesagt…

nö, ischs eifon :-)