Mittwoch, 23. Dezember 2009

Mittwoch, 16. Dezember 2009

gugus

ja, ich lebe noch :-).
ich weiss, dass ich in letzter zeit sehr wenig aktuelles von mir preis gegeben habe, aber irgendwie gabs auch nicht wirklich was spannendes zu erzählen.
das jahr neigt sich mit riesenschritten dem ende zu und auch bei der arbeit sehe ich das licht am ende des tunnels :-). freue mich auf meine freie zeit. aber ist schon ein wenig extrem...wir arbeiten und im gleichen moment schneit es mir auf den kopf. gestern ist uns sogar die farbpistole eingefroren. ein klares zeichen für.... feierabend am nachmittag :-).
jetzt kann ich mich dann endlich wieder auf andere dinge konzentrieren. spontane mpc und mini-ausflüge...spontane schpatz-besuche und einfach was sonst noch so ansteht :-).
in dem sinne wünsche ich euch allen eine tolle weihnachtszeit und einen noch besseren rutsch ins neue jahr.