Sonntag, 20. September 2009

feiertag

ja, ich stehe ja wahrlich sehr ungerne im mittelpunkt und auch heute probiere ich, andere in den vordergrund zu rücken:-).
denn heute ist ein tag zum feiern und *aufs-dach-küssen*... mein kleiner MINI hat heute morgen mitten im gubrist-tunnel meisterhaft die viertelmillion-kilometer geknackt!
herzliche gratulation kleiner und ich hoffe noch auf viele weiter supertollen stunden und erlebnisse mit dir! weiter so und bleib wie du bist ;-).
also doppelter grund zu feiern, da ich ja so nebenbei auch noch burzeltag hab, aber das gibts ja jedes jahr wieder :-)
ständchen und ehrenvolle gabs gestern abend im parkhaus in bern...danke pinki und fäbu, war sehr gemütlich und hat, wie immer, sehr spass gemacht.


Dienstag, 8. September 2009

Sonntag, 6. September 2009

sonntagmorgen, halb 5

wiedereinmal packte mich am morgen früh der mini-virus. ab in den kleinen blauen und los richtung klausenpass....
wie schöne es doch ist, wenn es noch keine sonntagsfahrer auf den asphaltierten flachen hat. es war ungewöhnlich, mal mit volllicht den klausen in angriff zu nehmen. aber hat alles seinen speziellen reiz. auf dem urnerboden wurde ich dann heftigst durchgeschüttelt, ganz nach dem englischen geheimagenten...geschüttelt, nicht gerührt :-).
die strasse schraubte sich immer höher und höher....die weissen berge kamen näher und dann war es soweit. ich erreichten die passhöhe und lies meinen kleinen blauen ein wenig verschnaufen und genoss die ruhe und die wunderschöne aussicht.
für das lohnt es sich wahrlich, früh aus dem warmen bett zu fallen:-).
auf dem rückweg nahm ich so einigen motorradfahrern und automobilisten die freude, als erste oben zu sein,haha..nänänänänäääää :D.
zurück daheim genoss ich einen feinen zmorgen und warte nun gespannt, was der tag noch so bringt...im moment riecht es verdächtig nach noch mehr mini-action ;)