Sonntag, 26. Juli 2009

mpc brunch 2009

heute wars wieder soweit. voller vorfreude kurvte ich nach brütten, natürlich über umwege ;-). nach und nach trudelten die restlichen mpc'ler mit ihren mini's ein und es wurde ein sehr gemütlciher und leckerer brunch. wir sassen von halb 11 bis ca. um 4 in der gartenbeiz :-). danach ging es noch mit einer kleinen gruppe auf eine kleine runde, wie gewohnt ;-).
zum abschluss genossen wir noch ein glace beim würstlistand am flughafen und machten uns danach auf den heimweg.





Samstag, 25. Juli 2009

das jahr einer blondine ;-)

Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden
gebracht, er war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich
keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?...
Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten
fertig gestellt... Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen...
Der Strom war ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen... ist das
anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See
mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb
verloren... später ist mir aufgefallen,
dass die anderen Schwimmer
betrogen haben, die haben
ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem
Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen,
weil das Cabrio-Dach offen war...

September
Ich suche immer noch den Heinz in der
Ketchupflasche...

Oktober
Ich hasse M & Ms... Die sind übel zum schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach
verbracht - auf der Einladung stand:
"Alle Getränke gehen auf's Haus"...

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*...
Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon!

...Was für ein Jahr!!!

Samstag, 4. Juli 2009

überraschuuuuuuuuung

heute abend war ich an die überraschungsparty von chrigi eingeladen. ist voll gelungen, er hatte keinen blassen schimmer :-). war ein sehr gemütlicher abend mit vielem feinen essen und guten gesprächen. und vielen mini's ;-)
vielen dank!!!!!