Donnerstag, 5. Februar 2009

trotz "sommer-anfang" machen wir im geschäft winterarbeit. das heisst maschinen-service, material aufbereiten und fahrzeuge polieren :-)

Sonntag, 1. Februar 2009

bligg

heute abend stand das konzert von bligg im salzhaus auf dem programm. ich traf mit conny, einer ehemaligen schulkollegin aus sek-zeiten, vor dem konzert. wir wollten noch was essen gehen, damit wir nicht hungern müssen :-). unsere wahl fiel auf eine pizzeria in der nahe des salzhauses. als wir friedlich am essen und plaudern waren, kam eine ganze horde leute herein. beim 2. hinsehen bemerkten wir, dass dies bligg plus seine crew waren :-). naja, wir waren ja keinen groupies, also liessen wir die gruppe in ruhe:-).
das folgende konzert von ihm war einfach nur der hammer. er bezog das publikum mit ein und natürlich waren alle voll dabei und gaben alles. es war wirklich tolle stimmung und hat spass gemacht. man merkt, dass er sehr beliebt ist in der schweiz.
ich muss sagen, mein spontaner ticketkauf hat sich überaus belohnt gemacht, war wirklich super toll.

naja, das konzert war vorüber und wir zuhause angekommen, war ich völlig fit. an schlaf war nicht zu denken..doch was tun. vor die glotze sitzen....nee. ich tat, was ich in solchen situationen immer tue....ich stieg in meinen mini und fuhr los. diesmal nicht in richtung ostschweiz, sondern zürich.
hmm, was soll ich sagen..es ist jetzt knapp 03.20 und den zürichsee hab ich einmal komplett umrundet .... ;-).
jetzt kann ich schlafen gehen, gute nacht :-)