Sonntag, 19. April 2009

knowing

man glaubt es kaum, ich schreibe wiedereinmal etwas in meinen blog:-).

gestern abend war ich zum 2. mal im westside in bern, zusammen mit fäbu,pinki,jeaninne und remo machten wir uns auf den verwinkelten weg ins kino pathe. auf dem weg stolperten wir noch über ein gratiskonzert von stefanie heinzmann...kann man natürlich nicht klagen.. :-).
da uns fäbu die tickets reserviert und ausgedruckt hatte, konnten wir die lange kassenschlange links überholen und uns gleich auf den weg zum futter-und trinkenstand machen :-). frisch versorgt waren wir in unseren roten sesseln gespannt, was uns "knowing" zu bieten hatte. der film war super...bis auf ein paar szenen mit ufos und ausserirdischen. aber sonst 1a unterhaltung. manchmal so packend, dass sogar die popcorns unter meinem sitz das weite suchten und sich in alle richtungen davon machten ;-)
war ein lässiger abend, danke an alle!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

chchch schlegerei mit popcorn? hihihi, derfür hei mini schwoscht u i scho nach 5minute e zämeschiss kassiert, dass mer söue ruig si..düdldüü
grüessli und e schöne tag
pinki

michi hat gesagt…

tja...diä popcorn sind au nüme das,wos mal gsi sind *hihi*. vo euem zämäschiss hani nüt mitübercho...ha halt dä fäbu nebed mir gha.. ;-)