Sonntag, 15. März 2009

samstagabend in sg

gestern abend wurde ich von chrigi und daniela zum nachtessen eingeladen. bei der gelegenheit sollte ich nebenbei noch die ominöse sanny kennenlernen :-).
nachdem wir ich bei chrigelas angekommen bin, haben wir uns die mini's geschnappt, holten sanny ab und machten uns auf den weg an den bodensee, resp. nach arbon. nach einem kurzen spaziergang am see kachten wir es uns im kaffee "cuphub" gemütlich. nach ca. 5 töggelimatches, bei der wir männer grausam abeloost haben:-), ging es zurück nach st.gallen.
feine nachos und gemüse samt poulet aus dem wok genossen wir noch selbergemchtes tiramisu und tüpflihupf ;-).
war ein toller abend, danke für die einladung und die gastfreundschaft :-)

3 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Michi...ui jo geschter isch u schön gsi. Danke au dir für de fein Tüpflihupf.
Schöne Obig, GLG daniela

zone11 hat gesagt…

Cool gsi Michi!!! Schöni föttis hesch no gmacht. "Jung und Alt" - Eine Serie von Michael Neff ;-)

michi hat gesagt…

danke danke, isch würkli en sehr lässige abig gsi.
mit jung und alt meinsch du mich und dich?? ;-)