Sonntag, 4. Januar 2009

st.moritz express :-)

heute morgen um 4.00 klingelte mein wecker. ab nach st.moritz...zusammen mit chiara (ariane's kollegin aus ihrer trainingsgruppe), die ich in gossau abholte. da wir dem julier nicht trauten, verluden wir den mini mit uns durch die vereina. zeitlich tiptop kamen wir in celerina an und natürlich hat uns ariane sofort gesehen( die sieht aber immer auch alles :-)).
da wir noch 1 stunde zu früh am start waren, spazierten wir in die city und genehmigten uns eine hausgemachte schoggi in einem cafe :-). pünktlich auf den start waren wir zurück und liessen sie stimmung auf uns wirken. und die sonne blendete uns ins gesicht, herrlich.
ariane und michelle gings bei beiden läufen nicht ganz tiptop. doch es war schön, ariane mal im electric blue "wölkli" zu sehen :-).
nach dem 2. lauf machten chiara und ich uns wiedr auf den heimweg. nach einer kurzen wartezeit fürs verladen und einer gemütlichen heimfahrt machten wir im heidiland noch einen kaffeehalt.


Keine Kommentare: