Samstag, 10. Januar 2009

davoser ründeli

heute freitag um 12uhr mittags packte ich meinen mini und zusammen machten wir uns auf den weg nach davos. hatte einfach die schnauze voll vom ewigen grau hier unten und brauchte ein wenig sonne.
2 stunden später in herrlichen sonnenschein erreichte ich die höchste stadt der alpen, parkte den mini und machte mich auf zu einem spaziergang um den see. war richtig schön und tat gut.
danach schlenderte ich noch ein wenig durch die city.
aber schon bald musste ich mich wieder auf den weg richtung nebel und unterland machen. den heimweg trat ich nicht mehr über klosters an, sondern fuhr weiter durch davos richtung tiefencastel, thusis. und von dort auf der bahn wieder heimwärts.

aber nicht nach winterthur, sondern direkt nach mühlau. es war wieder mpc-höck-zeit :-).
auf dem heimweg von dort wollte in arni die liebe frau lehmann noch meine papiere sehen... :-)
und in winterthur angekommen, war die halbe stadt weiss und richtig richtig arschglatt, die ander hälfte war nass....sachen gibts..











Keine Kommentare: