Sonntag, 21. Dezember 2008

mini-tüürli

heute war ariane um halb 12 zu einem weihnachtsessen in siebnen eingeladen.
da ich wieder einmal lust auf ein wenig mini fahren hatte, spielte ich den chauffeur.
so gings los von winterthur über hinwil und reichenburg nach siebnen. dort lud ich sie, natürlich wohlbehalten, aus.
ich machte mich weiter auf die rückreise. aber statt den direkten weg zu nehmen, führte mich das mini-feeling über pfäffikon sz, wädenswil, hirzel, sihlbrugg, mettmenstetten, sins, mühlau, muri, bremgarten, mutschellen, urdorf, schlieren, fahrweid, regensdorf, niederhasli, neerach, glattfelden, eglisau, rafz, rüdlingen, flaach, andelfingen, güttighausen, thalheim, rickenbach, wiesendangen, hegi zurück nach winterthur :-). ungefähr 150km reinste entspannung und abtauchen in die geniale mini-welt...
tat wirklich gut :-).....



1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Danke für s'Fahre;o)