Donnerstag, 16. Oktober 2008

da bin ich wieder... :o)

wenn ich jetzt zum fenster raus schaue, sehe ich nur eines.....regen.
hat ja auch was gutes, denn so ists heute nichts mit arbeiten. schon letzte nacht mussten wir um 03.40 die segel streichen und uns auf den heimweg machen. ok, war nicht ganz unglücklich darüber:-).
und eben, die heutige nachstschicht wurde auf die nächste nacht verschoben, das heisst, ich hab eigentlich 2 tage frei, judihuii.
und wenn es dann samstagmorgen ist, können wir die baustelle bahnhof frick abschliessen. doch es weren nicht die letzten arbeitsnächte dieses jahr gewesen sein. denn es warten noch der bahnhof aarau und bern auf unsere weissen linien.

war heute nachmittag ganz spontan mit ariane im kino. after read burning stand auf dem programm. ein unterhaltsamer film und ein dödel- brad pitt, war super popcorn-kino.

Keine Kommentare: