Sonntag, 21. September 2008

mpc brunch 2008

um halb 11 sah man auf dem parkplatz des stars and stripes in brütten den einten oder anderen mini. grund dafür war der fast schon traditionelle mpc- brunch. mit einer grossen auswahl an amerikanischem buffet. es gab alles, was das herz begehrte, besonders fleisch :o). wir hatten viel spass und zu lachen.
danach verschoben wir noch ins runway34 am flughafen. dies mit dem hintergedanken, dort noch was zu trinken. dazu kam es auch...aber die bedienung war nicht wirklich die schnellste und freundlichste. mit anderen worten.... bis sie erklärt hätte, was zu tun wäre bei einem flugzeugabsturz, wäre man schon längstem im spital und der beinbruch wäre schon fast verheilt...:o)
aber wir hatten ja uns und das war das wichtigste. war wieder ein toller mini-verseuchter tag!
danke





Keine Kommentare: