Sonntag, 27. Juli 2008

weissenstein

heute machten ariane und ich uns spontan auf den weg nach deitingen,als erstes. dort hatte spaci mit mön, thomas und chiara abgemacht und wir gessellten uns auch dazu. danach trudelten wir nach lohn ins roadstop, wo wir auf fäbu und reni warteten, die später auch eintrafen.
nach einem komplizierten mini-tauschmanöver fuhren wir richtung weissenstein, dort wollten wir unseren zvieri-dessert einnehmen. die strasse wurde immer steiler und enger.....da ich spaci's works unter dem fudi hatte, hatte ich auch genug dampf für die steilsten stücke:o). vielen dank an dieser stelle an spaci, war irrsinnig geil!!
oben angekommen mussten wir uns erst mit dem noch unübersichtlicheren buffet-bestell-dingsbums auseinandersetzen. aber am schluss hatten alle etwas zu trinken und zu habbern.
nach einer schussfahrt ins tal verabschiedeten wir uns und alle fuhren in ihre richtungen. reni,spaci, ariane und ich machten noch einen halt in gunzgen und gönnten uns noch znacht mit kaffee.














Keine Kommentare: