Samstag, 7. Juni 2008

arianes geburtstagfeier

nachdem ich die ahnungslose ariane mit verbundenen augen quer durch winterthur chauffiert hatte, traten wir in unser lieblingsrestaurant "giardino" ein. und was sahen wir? viele unserer freunde sassen dort an einem tisch. pinki, dominique, regula, fäbu, mike, sven und reni. spaci konnte leider nicht kommen, da er arbeiten musste.
wir verbrachten einen gemütlichen und geselligen abend bei feinstem speis und trank.
vielen dank an alle!

auf dem nachhause-weg stolperten wir noch über einen komischen vw-erlkönig, der im dunkeln parkiert war. dass die chinesen alles und jeden kopieren weiss ich ja. aber dass sich vw jetzt bei mini die stil-elemente abguckt und so neue kundschaft erreichen will, war mir neu. und ich muss sagen, so wunderschön sah dass auch nicht aus :o).

Keine Kommentare: