Sonntag, 18. Mai 2008

sonntagsarbeit....

ich war heute morgen wieder auf einer kleinen runde mit dem mini. auf der autbahn richtung st.gallen kurz vor matzingen stand auf dem pannenstreifen ein blitzer....und das um 8.00 am sonntag!
ich also bei der nächsten ausfahrt raus und wieder auf die bahn. wieder auf der höhe vom blitzer war der polizist gerade am verladen des radars....
....da überholt mich ein dicker audi kombi mit sicher 160 sachen....ich schau in den rückspiegel,da taucht ein silberner bmw auf. instinktiv blieb ich auf der rechten spur und meine ahnung bestätigte sich. im bmw sassen 2 herren in dunkelblauen hemden und mit irgendwelchen geräten vor sich :o). aus etwas distanz verfolgte ich die jagd auf den raser bis ich sie, des tempos wegen, aus den augen verlor...

am nachmittag geht es noch in den aargau. ariane altes bobteam lädt zum saison-abschlussfest nach gränichen.
wünsche euch allen einen schönen sonntag.

Keine Kommentare: