Samstag, 31. Mai 2008

firefox 3

firefox bringt in kürze seine neuste version des fuchses raus. das ganze möchten die hersteller mit einem weltrekord feiern. sie wollen die meisten downloads in 24h erreichen.
wann genau das abgeht, steht noch nicht fest. aber das versprechen kann man ihnen jetzt schon geben :o) :
rechts in der leiste einfach aufs symbol klicken.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo...

Ich wollte mal nachfragen, ob man dich evt. per Email erreichen kann?
Du hast leider keine Kontaktmöglichkeit in deinem Blog angegeben. Vielleicht kannst du das ja noch nachholen in einer Art Impressum oder dergleichen...

Mir haben deine Blogeinträge ganz gut gefallen und würde mich über einen Kontakt und den Austausch über MINI freuen.

Grüße.

michi hat gesagt…

hallo anonym :o)

stimmt,habe nichts vermerkt. das aus dem grund,dass die spam-roboter nichts finden...
schreib mir doch deine adresse mit x(ät)y.ch, dann kann ich dir antworten.

gruess