Freitag, 28. März 2008

starbucks zum 2.

tja,was soll ich sagen..... wir 2 wieder im starbucks.... :o)



video

sonne

zusammen mit meinem schatzi beehrten wir heute morgen wieder einmal den starbucks in zürich. der kaffee war heute irgendwie besonders lecker. und gemütlich ists mit ariane immer. nachdem ich sie bei ihrem büro behutsam abgeladen hatte, fuhr ich auf der seestrasse einfach mal richtung pfäffikon. die sonne blendete und so dehnte ich meine runde aufs sarganser- und glarnerland aus. auf dem retourweg vom kerenzerberg schrieb mir alex ein sms. und so trafen wir uns in glarus auf einen kaffee. alex arbeitete auch bei ikea und beginnt am 1.april ihren neuen job bei swarovski.
aber dann gings richtung home sweet home. auf dem damm kamen mir eine gelbe flunder, ein bentley in electric blue und ein schwarzer rolls royce phantom entgegen. alle einzeln und in ca. 4 min.:o).
zuhause hatte ich ein mail von der garage:o)....


mohrenköpfe

mit spaci drehte ich eine kleine runde im aargau. eigentlich wollten wir in mühlau zum mittagessen einkehren,doch das restaurant hatte zu. also auf zum mc nach bremgarten. dort entdecken wir auf der rückseite der quittung einen bon für einen mini-pin. abholen konnte man den in der mini garage in wohlen. also ab dorthin.
danach gings zum mohrenkopf dobler. yeah,50skt...das reicht ein weilchen.


Donnerstag, 27. März 2008

last fm

neu gibts auf meinem blog was auf die ohren!
rechts in der leiste seht ihr lastfm,draufklicken und geniessen.
momentan laufen gerade die 80s, aber für wie lange, kann ich nicht sagen :o).
viel spass und danke chrigi

Dienstag, 25. März 2008

frauen sind wie computer

400 Bad Request-falsche frage,falsche zeit
401 Unauthorized-verheiratet
402 Payment Required-abendessen mit kerzenschein
403 Forbidden-fass mich nicht an!
404 Not Found-mit freundinnen unterwegs
405 Method Not Allowed-diese stellung mag ich nicht...
406 Method Not Acceptable-...blasen noch weniger!
407 Prxy Auth. Required-muss mami fragen
408 Request Timeout-weisst du,wie lange du nicht mehr angerufen hast?
409 Conflict-wer war die da?
410 Document Removed-will scheidung
411 Lenght Required-was,das soll ein grosses teil sein?
412 Precondition Failed-wie,du hast keine kondome?
413 Request Entity Too Large-das passt da aber nicht hinein!
415 Unsupported Media Type-nein,zu viert macht keinen spass.
500 Internal Server Error-hab meine tage
501 Not Implemented-hab ich noch nie gemacht
502 Bad Gateway-...ua,salzig!
503 Service Unavailable-migräne
504 Gateway Timeout-war's das schon?

ferientag im luzernischen

heute bin ich auf den mittag nach ennetbürgen zu spaci. wir hatten abgemacht, eine runde squash zu spielen. und wir kamen mächtig ins schwitzen. zur belohnung gönnten wir uns einen kaffee in einer amerikanischen kaffeekette.
auf dem heimweg quetschte ich mir durch den einten oder anderen kleinen schneesturm.








Montag, 24. März 2008

huch

neues aus der rubrik: "macht MINI verrückt?".... *grins*

wetter

der wetterbericht von heute morgen tönte so: schnee,3 grad celsius.
der blick aus dem fenster zeigte folgendes bild:

flame spoke

auch nach einer nacht darüber schlafen und 3h internetsuche nach den verschiedensten felgen, bleiben die flame spoke's irgendwie noch meine favoriten....(sorry chrigi..).

Sonntag, 23. März 2008

leise rieselt der schnee....



neue felgen?

ich spiele mit dem gedanken, mir,resp. meinem mini, neue felgen auf denn 200'000km zu schenken. und zwar die flame spoke in weiss. hier ein bild,wie das etwa aussehen könnte. ist halt ein r56 und auch nicht das electric blue....

f1 malaysia

da hat sich das aufstehen gelohnt und es war spannend. danke robert!:o) und an das ganze team.
weiter so....!


Freitag, 21. März 2008

geiles foti


musste ja auch so eines werden,bei der farbe :o)

frohe ostern

jööö

bigdog

in amerika wurde von forschern ein sogenannter "big dog" entwickelt. er dient dazu, soldaten im kriegsgebiet lasten abzunehmen, er kann bis zu 150kg tragen. abgesehen davon, dass krieg eh scheisse ist, finde ich die technologie, die dahinter steckt, höchst interessant. beachtet mal, wie die maschine nach dem tritt von der seite sich ausbalanciert. wie ein reales tier.

karfreitag

schnee beim stars and stripes und der knie in winterthur. impressionen von einem kleinen ausfährtli...:o)




ostern

jetzt sind sie endlich da, die ostern. zum auftakt sind ariane und ich gestern abend in zürich ins yooji's . nach 25 min warten konnten wir unser plätzchen am förderband in besitz nehmen. sushi ist speziell, aber ab und zu hab ich das noch gerne. und auch gestern türmten sich nachher 10 tellerchen neben mir :o).
jetzt ist es freitagmorgen und ich freue mich auf einen gemütlichen tag. das wetter lädt nicht wirklich dazu ein, etwas draussen zu unternehmen. im moment flockt es was runter mag.
wünsche euch allen eine schöne osterzeit!

Sonntag, 16. März 2008

sonntagnachmittag in wünnewil...

fäbu hat uns zu seiner vorgezogenen burzeltagsfeier eingeladen. also trafen wir und um halb eins in gunzgen mit reni und spaci. gemeinsam gings weiter in die tiefen der westschweiz:o). nach einem gemütlichen zusammensein mussten wir natürlich noch auf ein ründeli. sozusagen westschweizer-rundfahrt im kleinen.
hat riesig spass gemacht und es war superlecker!
danke fäbu für die gastfreundschaft und spaci und reni für s'konvoi'len:o).