Sonntag, 10. Februar 2008

ruhetag und gute news

ariane und isa bestritten gestern in winterberg (deutschland) ihr letztes weltcuprennen in dieser saison.
leider gelang der erste lauf nicht nach wunsch, sie stürtzten fast. doch im 2. konnten sie noch 3 teams überholen und beendeten so den tag auf dem 15.platz.
eigentlich hätte sie ja in der letzten nacht nach hause kommen sollen. doch es kommt ja bekanntlich anders als man denkt. dieses mal im positiven sinn. der schweizerische bobverband hat sie für die wm in altenberg (deutschland) "nominiert". sie geht zwar nur als erstaz mit, doch schon allein, dass sie nach dieser doch etwas verkorksten saison noch diesen höhepunkt erleben darf, freut sie riesig. auch wenn sie wahrscheindlich nur neben der bahn stehen wird.
und so bleibe ich nochmals eine woche länger strohwitwer :o).
und habe nochmals eine nacht bei sven verbracht, denn geteiltes leid ist halbes leid.. :o)
morgens um halb 8 am zürichsee:

Keine Kommentare: