Dienstag, 1. Januar 2008

happy new year!!

chrigi, daniela, sven, katja, spaci, fäbu, reni, nicci, ariane und ich trafen uns am 31. in schwellbrunn. bei viel gelächter, bösen und guten silvesterkläuse,einem feinen raclette samt dessert wurde der rutsch ins neue jahr zur nebensache. es war ein sehr schöner und toller abend, danke euch! daran konnte auch das kurze weckkonzert der blasmusik schwellbrunn nichts ändern:o)

nun ists auch schon 2008 und ich habe eben ariane in eschenbach abgeladen. sie fährt heute noch auf st.moritz, morgen fährt sie dort schon ihr erstes training. ich bin eben zuhause angekommen und muss erst mal ein bisschen ausruhen :o).
...mehr fotos? klicksch du rechts auf daniela's blog....










3 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

vielen vielen Dank!
war super schön mit euch ins neue Jahr zu rutschen.

Electric Blue hat gesagt…

dem schlüssi mich aa...
D A N K E !

Cooper_S_86 hat gesagt…

Ganz mini Minig! Isch super gsi mit euch! Danke aune für dä toll Abe u die super Organisation!