Sonntag, 13. Januar 2008

ein ganz normaler sonntag

in einer halben stunde geht es ab ins tiefste aargau, fislisbach glaube ich. dort hat eine arbeitskollegin von ariane eine geburtstagparty organisiert. es wird raclette geben....zum glück kann ich morgen früh schon alles essen:o).
der gestrige tag war leicht beschissen. kaum bei der arbeit,machte mich schon jemand stinkig und das zog sich durch den ganzen tag. da wir genug leute waren und ich meinen teil erledigt hatte, machte ich mich um kurz nach 13.00 auf den heimweg. zuhause warteten ariane und fäbu auf mich. er übernachtete bei uns, da wir ja am vorabend mpc-höck hatten.

vom schnee sehe ich hier nichts. leider auch nichts von der sonne. dafür höre ich aus einer anderen wohnung seit einer halben stunde alphorn-klänge:o). eine mitbewohnerin wird heute 70 jahre alt, ich denke, dies wird der ursprung sein.

schöne suntig!

Keine Kommentare: