Sonntag, 20. Januar 2008

ec-rennen in st.moritz

heute sonntag war um 4.00 tagwache. ich hatte mit andrea abgemacht, dass ich sie um 5.00 abhole. zusammen wollten wir nach st.moritz fahren um das team baumann zu unterstützen und ariane zu sehen :o). nach einem kaffeehalt im heidiland gings zügig weiter richtung julier. auf dem hospiz angekommen, mussten wir einen foto-halt einlegen, so schön war die stimmung.
rechtzeitig kamen wir im ziel an und parkten unseren zuverlässigen untersatz.
die freude bei ariane war riesig, als sie uns beide sah. denn sie wusste nicht, dass wir uns auf den weg machten, da wir beide gesundheitlich ein wenig angeschlagen waren. auch von meiner seite her freute ich mich riesig, meinen schatz wieder in die arme schliessen zu können. allein für das hat sich der weg schon gelohnt!

isa fuhr diesen europacuplauf mit einer bremserin aus einem anderen team, ariane war also leider nur ersatzbremserin.
und nach 2 läufen lag das team baumann auf rang 1.
jetzt dürfen sie die restlichen 3 weltcup-rennen wieder mitfahren.



Keine Kommentare: