Donnerstag, 31. Mai 2007

so,habe meinen mini wieder.er verbrachte den heutigen tag in der garage.da ich nächste woche ihn vorführen muss,habe ich ihn gründlich durchchecken lassen.alles i.o..nur pfeifft und quitscht jetzt eine spannrolle,die von der motorwäsche nass wurde.
hoffe mal fest,dass sich dieses geräusch bald verabschiedet.
sonst alles i.o.
morgen habe ich meinen freitag,darf dafür am samstag an die säcke :o)

Mittwoch, 30. Mai 2007

mini cooper s


mini chli blau chiste.macht riesig spass und hät i sinä 4.5 jahr au scho über 160'00km uf dä uhr...

Dienstag, 29. Mai 2007

phuuu.....

mein erster arbeitstag nach den ferien.und wie es so ist,es gaht alles ein bisschen strenger :o).
aber überstanden und ab in den nächsten....
guet nacht

Montag, 28. Mai 2007

back from basel city




wieder zuhause.
mein schatz hat sich gut geschlagen am wettkampf.das wetter war nicht besser als hier und die sonntagsfahrer durften auch wieder an die frische luft...

ein tag zum im bett bleiben

guten morgen.
heute wäre wirklich ein tag ( 8.5 grad,regnerisch ) zum sich im bett nochmals zu drehen und unter der decke verkriechen.aber nicht bei uns... :o).
es geht nach basel an ein leichtathletik-meeting,an dem sich meine freundin im 100 und 200m sprint mit anderen misst.

Sonntag, 27. Mai 2007

ab ins bett....

...so,nach langem probieren und umherschieben,steht nun mein blog so einigermassen.
draussen regnet es und es wird kühler,in dem sinne:
guet nacht.... *gääähhhn*

mini united 2007


kommt schon bald......24.-26.6.2007 zandvoort,nederlande

mein schatz!


hundiiii


der süsse hund von meinem schatz

klausenpass teil 2




24.5.07

wieder der klausen.diesmal nicht allein....

klausenpass teil 1


am montag 21.5.07 bin ich ganz spontan einmal den klausepass hoch und runter...

ostschweiz-österreich-MINItour




am sonntag 20.5.07 trafen sich ein paar mini-verstrahlte zu einer kleinen tour (ca.250km) durch die ostschweiz und das benachbarte österreich.es war ein amüsanter,kurvenreicher und unterhaltsamer tag.aber mit den österreichischen verkehrsschilder komme ich noch nicht klar... :o)

1.versuch


so,nun habe ich meinen blogg einmal so lala eingerichtet.aber ich denke,das layout wird sich mit der zeit noch ein bisschen verändern.
lasst euch überraschen :o)

taaaarrrraaaa

nun ist es soweit,das bloggen hat auch mich erreicht.mal sehen was dabei noch so rauskommt... :o)