Sonntag, 11. November 2007

spontan

spontan haben wir, nicole, erich, reni und ich, uns heute im stars and stripes in brütten zum kaffee getroffen.
nachdem wir die zeit bis 14.00 mit lauem kaffee und cola herum gebracht hatten, konnten wir endlich a la carte bestellen.
nach chicken wings und nachos machte sich reni um 16.00 auf den heimweg und wir 3 eb's auf den weg an den hauptbahnhof winterthur. dort stand ariane bereit, um standesgemäss im konvoi abgeholt zu werden.
im 3er paket gings weiter nach alten. wir hatten mit nicole zum wildessen abgemacht und spaci sagte spontan auch noch zu. haben uns natürlich riesig gefreut, schliesslich hatte er nachher den mit abstand längsten heimweg.
das essen war einfach nur supergenial! habe schon lange nicht mehr sooo gut wild gegessen, njami.
mit vollen bäuchen verabschiedeten wir uns und machten uns durch den regen auf den heimweg. hoffe, es sind alle wieder gut zuhause gelandet:o).




1 Kommentar:

Electric Blue hat gesagt…

spontan bisch am Sunntig gsi, jetzt isch scho Zischtig... wie isch etz das gsi? zell mal no dis Menue uf vo hüt. Säg nume McD ;-)