Freitag, 23. November 2007

ruhiger start in den tag

heute hab ich wiedermal spätschicht, dass heisst, ich darf um 12.00 mit arbeiten beginnen. hab mir eigentlich vorgenommen, ein bisschen länger liegen zu bleiben. da das wetter ja nicht wirklich umwerfend ist. aber nix da, ein lkw bringt mich um meine träume. er bringt zwar nur 2 mazdas, aber das reicht:o).
doch hat er auch noch 3 neue fiat 500 auf dem rücken. ist schon komisch, eigentlicher verkaufsstart ist ja erst im januar, doch man sieht so viele von diesen kugeln schon auf den strassen, dass ich mich schon an den gewöhnt habe und er mir nur noch ab und zu auffällt.
da düse ich doch viel lieber mit meinem mini durch die gegend:o).
wünsche euch einen schönen tag und meinem schatz drücke ich die daumen, dass die 3 trainingsläufe gut laufen *toitoitoi*!

Keine Kommentare: