Montag, 5. November 2007

es kommt anders als man denkt

eigentlich sollten ariane und ich seit gestern ja in cesana (italien) sein, doch es kam anders. am samstagabend läutete das handy von ariane, reto ,isas freund, war dran und erklärte uns, dass wir am sonntag nicht nach italien fahren müssen.isa sei mit andrea in der kurve 17 gestürtzt und jetzt tut ihr und andrea der rechte arm/schulter weh.
wir waren natürlich baff und wünschten ihr auf diesem weg schon gute besserung.
andrea und isa fuhren gestern jetzt zurück in die schweiz und heute um 4 kann isa ihre verletzung in basel zeigen lassen.
dann wird entschieden, ob und wann wir nach cesana reisen. denn am freitag sind dort die selektionsrennen für die übersee-rennen. und die ersten 3 (von 4) damenteams dürfen den flug antreten. isa war gut dran, hatte die 4.platzierte im griff und hatte einen vorsprung von fast 1 sekunde.
jetzt hoffen wir alle, dass es doch noch klappt mit den rennen und die verletzungen nicht so schlimm sind.
drückt ihr die daumen!

bild 1: die bahn von cesana bei nacht
bild 2: so könnte es ausgesehen haben..ungefähr (symbolbild)

Keine Kommentare: