Sonntag, 7. Oktober 2007

kommentare

da verbringt man einen supertollen morgen mit freunden und das in wunderschöner landschaft. voller freude stellt man die videos ins netz, damit alle noch ein bisschen in der errinnerung schwelgen können. doch kurz danach steht schon der erste und anonyme "raser und spinner"-kommentar da.
sowas macht mich wütend. schliesslich haben wir alle verkehrsrechte beachtet, sind nicht gerast und haben uns den gegebenen umständen angepasst.
nun hat irgendwer, der nicht mal dabei gewesen ist, das gefühl, weil es auf den videos rauscht, wir seien die kurven hinaufgedonnert wie verrückt.
wenn der vogel-smilie hier funtkionieren würde, ich würde ihn glatt hierhin posten :o)

2 Kommentare:

Electric Blue hat gesagt…

ups, hoff das isch dänn keis grasierends Fieber... Sachlichi Kritik isch ja eis gell? Debi hani grad de Filter entschärft. Guet chammer so Seich grad wieder lösche als Admin! Isch sicher anonym gsi, oder?

zone11 hat gesagt…

Ist ja toll, einer mit zuviel Freizeit... Bist leider nicht der einzige der über "Blog-Spam" klagt.

Trotzdem schönen sonntag abend!