Donnerstag, 20. September 2007

mein tag

heute war ein tag voller ständchen und glückwünsche.
schon am morgen früh in der ikea wurde mir ein ständchen gesungen (mehr oder weniger:o)), durch den ganzen tag durfte ich hände schütteln und nach der arbeit ging es fast direkt zur massage.

sie war herrlich und die erste in meinem leben. und die masseurin hatte ihre freude an meinen verspannungen...im rücken:o).
wohl durchgeknetet ab in den mini und auf zürich, mein schatz hat mich noch zum nachtessen eingeladen (nebst der massage). es ging ins crzy cow, jupiiiieee, ich finde das restaurant voll cool. wer schon mal dort war, weiss wahrscheindlich warum:o).

für den feierabend-kaffee stürzten wir uns noch in den starbucks am central.

ein friedlicher ausklang eines schönen tages.

schatz,ich danke dir vielmals für den tollen abend und die überraschung.

ich liebe dich, ariane!

Keine Kommentare: