Dienstag, 7. August 2007

super ikea tag

heute war viel los....lag wohl am schlechten wetter.oder dass alle leute nur ideen für sonnige tage hatten:o).
jedensfalls wars für mein MINI-herz ein schöner tag.
-am morgen früh ein rebull-mini
-nach dem mittag traf ich guido mit esther und kind (leider klingelte das tel. und so hatte ich nicht viel zeit zum qutschen,aber gefreut hat es mich trotzdem sehr).
-kurz vor feierabend kamen noch pascal und heidi.da schwieg mein tel und so hatte wir ein wenig mehr zeit für ein schwätzchen.hat mich natürlich auch sehr gefreut.

wie es sich gehört,musste ich doch von den mini's fotos machen.....guido plus family und mini waren leider schon weg,als ich nach hause ging.
so macht arbeiten spass :o)!


3 Kommentare:

Electric Blue hat gesagt…

He das Redbull-Dösli hätt mini Tochter scho de ganz Samschtig z'Züri gseh... isch ja oberherzig.
De sött mer mal miete... ;-)

Cooper_S_86 hat gesagt…

vo däne gits awäg mehreri, ha ds Bärn u in Lausanne o scho settig gseh umekurve... und in Hollywood!!! :-)

michi hat gesagt…

es gibt dutzende redbull-minis.aber mit mieten wirds wohl nichts,red bull gibt die nicht her.und die aufbauten sollen nicht sonderlich schön gemacht sein.